0151 143 396 40
kontakt@wort-geschichten.de

Kostenloses Marken-Coaching für Unternehmer:

Wie du dein Unternehmen mit dir als Marke erfolgreich online abbildest und als Experte in deiner Branche wahrgenommen wirst, ohne Jahrzehnte deiner Lebenszeit zu verschwenden.

Das exklusive Marken-Coaching zeigt dir:

N

Wie du dein Geschäftsmodell schnell und erfolgreich online abbildest,

N

wie du mehr Sichtbarkeit in deiner Zielgruppe erhältst und einen Expertenstatus aufbaust und

N

wie du dein Marketing- und deinen Vertrieb automatisierst, um nachhaltig Kunden zu gewinnen.

U

Mehr Sichtbarkeit

Mehr Anerkennung

Nachhaltig mehr Kunden

{
Eine Personal Brand ist das, was dich einzigartig macht und von der breiten Masse abhebt.

01

Vom Kopf ins Herz

Du verstehst, wie du deine Positionierung mit Hilfe deiner Werte und deiner Persönlichkeit stärken kannst und wie du deine Konkurrenz hinter dir lassen kannst.

02

Lese deine Kunden

Du kennst die W-Fragen und  findest durch sie deine perfekte Zielgruppe, die du mit Hilfe des richtigen Contents als Kunden gewinnst.

03

Strategie schlägt Taktik

Du erhältst deinen individuellen Fahrplan zum Aufbau deiner Personal Brand inklusive einige der geheimen Marketingstrategien der großen Marken.

04

Qualität + x = Umsatz

Du erhöhst deinen Umsatz durch nachhaltige Kundenbindung und Sichtbarkeit in den Medien durch eine smarte Kombination von on- und offline Marketing.

05

5-Sterne Bewertung

Du übertriffst deine Ziele durch verschiedene Aktions- und Content-Kampagnen auf deinen Social-Media-Kanälen und nutzt die Macht der Marke. Dabei unterstützt dich die strategische Marketing-Planung, die alle Aktionen in der richtigen Reihenfolge auf einander aufbaut.

Begeisterte Kunden und Kooperationspartner

Deshalb wird sich dieses Coaching für dich lohnen.

Seit Beginn arbeitet unser Unternehmen sehr erfolgreich mit Mara zusammen. Sie ist die goldrichtige Partnerin, wenn es um die Themen Branding, Copywriting, Online-Marketing und Strategie geht.

Durch ihre langjährige Erfahrungen auf Top Niveau ist sie die richtige Expertin für jede Personal Brand. Außerdem ist Mara immer zuvorkommend und man kann sich immer auf Ihr Wort verlassen. 

Fjonn Frahm

Geschäftsführer, Marketing Revolution UG

Mit Mara haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, die es versteht, Unternehmer zielgerichtet zu positionieren.

Durch ihre langjährige Erfahrung im Online-Marketing und ihre Expertise im Brandaufbau schafft Sie es eindrucksvoll, die Bekanntheit eines Unternehmers in kurzer Zeit zu steigern.

So macht jede Zusammenarbeit Spaß!

Alexander Lapp

Geschäftsführer, Reviermedia GmbH

Mara begeistert mich mit ihrer zuverlässigen und kompetenten Art immer wieder und übertrifft mit ihrer Arbeit jegliche Anforderungen um ein vielfaches. Kein normaler 9 to 5 -Typ. Sondern die Ansprechpartnerin, wenn Du optimales Personal Branding betreiben willst.

Ich würde Mara definitiv jedem ans Herz legen, der im heutigen digitalen Zeitalter erfolgreich sein will.

Lukas Neweling

Leitung Webdesign, Design und Development, SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co.

Ist das Marken-Coaching überhaupt etwas für dich?

Das Marken-Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du

N

als Unternehmer oder Selbstständiger bereits mehrere Jahre Erfahrungen in einer Branche sammeln konntest,

N

bereit bist neue Wege zu gehen und Dinge anders zu machen als bisher,

N

offen bist für neue Strategien und Technologien, die dir wirklich helfen werden,

N

neben Geld auch mindestens eine Stunde pro Tag in den Aufbau deiner Marke investieren kannst,

N

bereit bist etwas zu verändern und gemeinsam mit mir deine Personal Brand sichtbar machst..

Hi, ich bin Mara.

Erfahre, wieso ich genau die richtige Wahl für dich und deine Brand bin.

Empatisch

Den Kunden lesen und verstehen, was er sich wünscht – das habe ich in meiner Zeit bei Kompan, dem Weltmarktführer für Spielplatzgeräte gelernt.

i

Strategisch

Nachhaltig denken und strategische Konzepte als Grundlage eines langfristigen Wachstums nehmen – das habe ich im Brandmanagement von Bahlsen gelernt, der bekanntesten Keksmarke Deutschlands.

Kreativ

Neue Wege gehen, anders sein und offline Vertrieb mit online Marketing kombinieren, das habe ich im Team von Dirk Kreuter gelernt, dem erfolgreichsten Vertriebstrainer Europas.

Humorvoll

Sich nicht zu ernst nehmen und auch über schlechte BWL-Witze lachen – das habe ich in meinem Betriebswirtschaftslehre Studium mit Schwerpunkt Marketing an der nördlichsten Hochschule Deutschlands gelernt.

Erfolgsfaktor #1: Persönlichkeit

Wie du durch den Aufbau deiner Personenmarke deine Ziele schneller, einfacher und nachhaltiger erreichst.

Deine Fragen, meine Antworten.

blank
Was ist eine Personal Brand?

Jeder von uns ist eine Personal Brand. Doch nur wenige nutzen die Macht der Eigenmarke auch als Wettbewerbsvorteil. Eine Personal Brand ist dabei mehr als nur dein Ruf. Es ist Marketing in eigener Sache und kann als machtvolles Kommunikationstool von dir genutzt werden. Du entscheidest, ob du anderen überlässt deine Marke zu kreieren oder ob du eine großartige Selbstmarke in der Öffentlichkeit aufbaust und für dein Unternehmen nutzt.

Warum brauche ich Personal Branding?

Der Markt ist überfüllt und Mitbewerber sprießen aus dem Boden wie Löwenzahn. Deshalb ist es wichtig, dass du du dich abhebst. Zeige deinen potenziellen Kunden, wer du bist, welche Produkt du verkaufst und was sie bekommen, wenn sie mit dir arbeiten. Es ist wichtig, dass sie wissen, für was du stehst und für was du nicht stehst, denn so qualifizierst du potenzielle Kunden vor.

Wie hilft mir Personal Branding meinen Umsatz zu steigern?

Durch deine Expertise als Unternehmer kannst du deine Erfahrungen und dein Wissen an die weitergeben, die es benötigen. Dabei hilft es dir in die Sichtbarkeit zu gehen, denn nur Qualität reicht leider nicht aus. Eine Personal Brand hebt sich von Mitbewerbern ab und hilft dir dabei, deine Produkte und Dienstleistungen einfacher zu verkaufen. Außerdem kannst du den Aufbau einer Personal Brand als eine Art Versicherung sehen, die dich nachhaltig zum Kundenmagneten macht.

blank
Muss ich beim Aufbau einer Personal Brand alles selber machen?

Nein. Dafür hast du ja mich und ein riesiges Netzwerk aus Experten an deiner Seite. Natürlich darfst du dir pro Tag 1 Stunde Zeit nehmen, um Content zu kreieren und gemeinsam mit mir an deiner Personal Brand zu arbeiten. Getreu dem Motto: 80/20. 80% der Arbeit mache ich und 20% kommt von dir.

Wie läuft das gratis Marken-Coaching ab?

Nachdem du auf den Button geklickt hast, kommst du zu einem kleinen Fragebogen. Bitte fülle diesen aus und sichere dir dann deinen Wunschtermin im Kalender. Zum vereinbarten Zeitpunkt werde ich dich dann anrufen und mit dir über deine Möglichkeiten beim Brandaufbau sprechen und dir Tipps, Ideen und deinen individuellen Fahrplan mit auf den Weg geben.

Wie geht es nach dem gratis Marken-Coaching weiter?

Nach unserem Gespräch entscheidest du, wie es weiter geht. Wenn du gemeinsam mit mir deine Personal Brand aufbauen willst, erhältst du innerhalb von 4 Wochen ein auf dich zugeschnittenes strategisches Markenkonzept mit einer klaren Positionierung in deiner Zielgruppe und einer Marketingplanung. Danach besprechen wir gemeinsam das Konzept und legen die Reihenfolge der Aktivitäten nach deinem Zeitplan fest. Gemeinsam mit meinem Experten-Team werden die Aktionen dann für dich umgesetzt. Zeitgleich coache ich dich und stehe dir bei allen Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung.

Dein exklusives Marken-Coaching


Erhalte durch ein auf dich zugeschnittenes Markenkonzept eine klare Positionierung in deiner Zielgruppe und gewinne nachhaltig mehr Sichtbarkeit und Anerkennung als Experte. Das ist dein nächster Schritt…

Deine Fragen

In diesem Marken-Coaching hast du die einmalige Chance all deine Fragen zum Thema Positionierung, Marken-Strategie oder den Aufbau eines Expertenstatus zu stellen.

Mara wird mit dir dann deine Möglichkeiten beim Brandaufbau besprechen und dir Tipps, Ideen und deinen individuellen Fahrplan mit auf den Weg geben.

Dein Wunschtermin

Klicke auf den Button und wähle im Kalender ganz einfach deinen Wunschtermin aus. Gib danach deine Kontaktdaten an und bereite deine Fragen vor. Mara ruft dich dann zu deinem gewünschten Termin an.

WICHTIG: Bitte vereinbare nur einen Termin, wenn du auch bereit bist für den Aufbau deiner Marke neben Geld auch mindestens 1 Stunde pro Tag zu investieren.

Podcast
Der M-Faktor: So wirst du zur Marke.

Wort-Geschichten

© 2019 Wort Geschichten. Alle Rechte vorbehalten.