0151 143 396 40 kontakt@wort-geschichten.de

Was ist die beste Marketing-Strategie für Unternehmer?

Zeit in den Aufbau einer Personenmarke zu investieren. Nutze Personal Branding als Akquise-Tool, um:

  • online und offline mehr Sichtbarkeit zu erhalten,
  • als Experte in deiner Branche wahrgenommen zu werden und
  • nachhaltig mehr Kunden zu gewinnen, die bereit sind, höhere Preise zu bezahlen.

Alles, was du brauchst.

Konzepte & Kampagnen

Jedes Unternehmen ist anders. Deshalb sollte auch jede Strategie individuell erstellt sein. Eine Personal Brand aufzubauen ist nur eine Strategie, die du nutzen kannst, um mehr Sichtbarkeit und nachhaltig neue Kunden zu erhalten. 

Marketingstrategie

Erhalte durch ein auf dich zugeschnittenes Markenkonzept eine klare Positionierung in deiner Zielgruppe und gewinne nachhaltig mehr Sichtbarkeit und Anerkennung als Experte. Das ist dein nächster Schritt…

Personal Branding

Der Aufbau einer Personenmarke kann ein strategischer Schachzug sein. In diesem Podcast erhältst du den Fahrplan, um deine Personenmarke mit Hilfe von kreativem Marketing in deiner Zielgruppe wirklich bekannt zu machen.

Was Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen…

“Die Zusammenarbeit mit Mara war wirklich großartig. Ich weiß jetzt genau, was ich wann, wo und wie machen muss und was die konkreten Schritte sind, um meine Ziele zu erreichen. “

Jim Menter, Unternehmer

Hi, ich bin Mara.

Personal Brand Strategin, Online Marketing Expertin & Querdenkerin aus Bochum. Ich bin 30 Jahre alt, gebürtiges Nordlicht und lebe zur Zeit mit meinem Mops Rosa im Ruhrpott.

Mit meinen Marketingkonzepten möchte ich Unternehmern wie dir dabei helfen, ihr Geschäftsmodell online profitabel abzubilden, ihre Personenmarke aufzubauen und ihre Marketing- und Vertriebsprozesse zu automatisieren.

Zwei Jahre lang habe ich die Online-Marketing-Agentur von Dirk Kreuter mit über 35 Mitarbeitern mit aufgebaut. Dabei durfte ich Unternehmern aus den verschiedensten Branchen dabei helfen, mit einem klaren Konzept in die Sichtbarkeit zu treten. Dabei konnte ich verschiedene Konzepte erfolgreich testen und genieße es jetzt, meine Erfahrungen, Kenntnisse, Einsichten und Ratschläge mit meinen Kunden zu teilen.

Hol dir jetzt deine Personal Branding-Tipps direkt in dein Postfach

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte ein Geschenk!

Das exklusive Workbook zum Erstellen deines Kundenavatars.

Erfahre, wie du einfach deine Zielgruppe bestimmst, deinen Kunden-Avatar erstellst & mehr von deinen Traumkunden gewinnst.

Dein exklusives Marken-Coaching

Erhalte durch ein auf dich zugeschnittenes Markenkonzept eine klare Positionierung in deiner Zielgruppe und gewinne nachhaltig mehr Sichtbarkeit und Anerkennung als Experte.

01

Vom Kopf ins Herz

Du verstehst, wie du deine Positionierung mit Hilfe deiner Werte und deiner Persönlichkeit stärken kannst und wie du deine Konkurrenz hinter dir lassen kannst.

02

Lese deine Kunden

Du kennst die W-Fragen und  findest durch sie deine perfekte Zielgruppe, die du mit Hilfe des richtigen Contents als Kunden gewinnst.

03

Strategie schlägt Taktik

Du erhältst deinen individuellen Fahrplan zum Aufbau deiner Personal Brand inklusive einige der geheimen Marketingstrategien der großen Marken.

04

Qualität + x = Umsatz

Du erhöhst deinen Umsatz durch nachhaltige Kundenbindung und Sichtbarkeit in den Medien durch eine smarte Kombination von On- und Offline-Marketing.

05

5-Sterne Bewertung

Du übertriffst deine Ziele durch verschiedene Aktions- und Content-Kampagnen auf deinen Social-Media-Kanälen und nutzt die Macht der Marke. Dabei unterstützt dich die strategische Marketing-Planung, die alle Aktionen in der richtigen Reihenfolge aufeinander aufbaut.

Der M-Faktor: So wirst du zur Marke.

Die beliebtesten Podcast-Folgen

Was ist Personal Branding ?

Erfahre, was sich hinter dem Begriff Personal Branding versteckt und welche Faktoren wichtig sind für den Aufbau einer erfolgreichen Personenmarke.

Hier geht´s zur Folge.

Unternehmensmarke vs. Personenmarke

Was ist der Unterschied zwischen einer Personenmarke und einer Unternehmensmarke?  Und wieso beides nicht geht..

Hier geht’s zur Folge.

#markengeflüster Erfolgsrezepte von Starbucks

Warum Starbucks so erfolgreich ist, welche Strategien das Unternehmen verwendet und wie du das auf dein Unternehmen anwenden kannst.

Hier geht’s zur Folge.

Podcast
Der M-Faktor: So wirst du zur Marke.

Wort-Geschichten

© 2019 Wort Geschichten. Alle Rechte vorbehalten.